zurück

Liebe Freunde sind 2008 über die Regenbogenbrücke gegangen

Pinky

12.05.1992 - 20.12.2008

Pinky, unsere Freundin, hat seit dem Regenbogengang ihrer Freundin Bärli im August den Appetit und die Lebensfreude verloren. Ihre lieben Menschen haben alles., was nur möglich war, versucht, um Pinky aufzupäppeln, doch die Sehnsucht nach ihrer im August verstorbenen Freundin Bärli war zu groß und Pinky wollte zu ihr.
Nun hat Bärli ihre Freundin Pinky am Tor zum Regenbogenland abgeholt und bestimmt sind auch Penny und all die anderen Freunde da gewesen, um Pinky zu begrüßen. Wir sind sehr traurig und trauern mit ihren Menschen um Pinky 

 

 

 

Caruso
28.06.1990 - 22.08.2008

Erschüttert und unsagbar traurig mussten wir unserem geliebten Freund Caruso für immer Adieu sagen. Er war uns und auch schon Penny so viele Jahre ein treuer und lieber Freund, mit dem wir durch Dick und Dünn getapst sind. Wir weinen mit seinen lieben Menschen und Sally um ihn und werden ihn nie vergessen. In unseren Herzen wird er für immer einen Ehrenplatz behalten 

 

 

Als wir den süßen Abschiedsgruß von unserem Freund Caruso im Postfach gesehen haben, 
haben wir schon wieder viele Tränen um ihn geweint - liebster Freund, gib der Penny einen ganz dicken Kuss von uns 

 

 

Wir sind fassungslos, erschüttert und tieftraurig, dass wir unseren langjährigen Freunden 
Tiffany und Sandro für immer Adieu sagen müssen.
Unsere Gedanken sind bei Moni und ihrer Familie und wir denken an sie in Traurigkeit in den Herzen.
Wir weinen mit ihnen um Tiffy und Sandro. Liebste Tiffy, liebster Sandro, lasst Euch ein letztes Mal fest umpfoteln

 

Tiffany
12.05.2002 - 12.08.2008

Erschüttert und unsagbar traurig mussten wir unserem 

 

 

Sandro
06.04.1997 - 11.08.2008

 

 

 

Bärli

14.07.1992 - 07.08.2008

Bärli, unsere Freundin, hat lange Zeit ihren Menschen und uns viele Sorgen gemacht. Vor ein paar Tagen ging es ein wenig aufwärts, aber nun musste Bärli doch den letzten Gang über die Regenbogenbrücke machen. 
Wir sind sehr traurig und trauern mit ihren Menschen um Bärli 

 

 

 

 

Igor

13.07.1991 - 02.08.2008

Unser Freund Igor hat seinen Kampf gegen die heimtückische Krankheit verloren
Wir trauern mit seinen Menschen um Igor 

 

 

 

 

Whisky

05.05.1999 - 17.07.2008

Entsetzt und sehr traurig mussten wir nach unserem Urlaub erfahren, dass Whisky über die Regenbogenbrücke hat gehen müssen. 
Erschüttert denken wir an Silvia, die nach Sleepy nun auch Whisky verloren hat

 

 

 

Sleepy

02.08.2000 - 30.06.2008

Die kleine Sleepy durfte keine 8 Jahre alt werden, sie musste nun über die Regenbogenbrücke gehen. 
Wir sind erschüttert und unsere Gedanken sind bei Silvia und ihren Schmusenasen

 

 

 

Sissy

15.06.1989 - 17.06.2008

Die süße Sissy musste leider im Alter von 19 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen. 
Wir sind sehr traurig und unsere Gedanken sind bei Heidi und Sammy 

 

 

 

Honeymoon

12.09.1999 - 20.06.2008

Unsere liebe langjährige Freundin Honeymoon ist sehr krank gewesen und ihr Frauchen musste sie gehen lassen. Traurig müssen wir von Honey Abschied nehmen, die von Penny und all ihren Regenbogenfreunden am Ende der Regenbogenbrücke an der Pfote zum Regenbogenland in Empfang genommen wurde. Liebe Honey, nun hast Du keine Schmerzen mehr, lass Dich ein letztes Mal umpfoteln
Wir sind sehr traurig und weinen mit Deinem Frauchen Esther und Quindessa + Paloma um Dich

 

Von Honeymoon ist ein letzter Gruß gekommen 

 

 

 

Flame

13.10.2001 - 30.05.2008

Unsere liebe Freundin Flame wurde, obwohl sie noch so jung ist, sehr krank und ihre Nieren konnten nicht mehr arbeiten. 
Tief erschüttert müssen wir Abschied von Flame nehmen - mach's gut, Du Süße, Penny und all die anderen Freunde 
haben Dich am Ende der Regenbogenbrücke in Empfang genommen.
Wir sind sehr traurig und weinen mit Deinen Lieben um Dich 

 

 

 

 

Maxel

02.02.1998 - 21.05.2008

Unser Freund Maxel war im letzten Jahr oft krank und hat sich davon nicht mehr richtig erholen können. Nun hatte er plötzlich eine schlimme Lähmung im hinteren Bereich, vermutlich drückte ein Tumor auf die Nervenenden des Rückgrats. Eine Narkose hätte Maxel - so schwach wie er war - vermutlich nicht überlebt und eine Heilung gab es nicht.
Schweren Herzens müssen wir von unserem lieben Freund Abschied nehmen. Lieber Maxel, grüße die anderen Tiere im Regenbogenland, grüße Lenchen, Hexe, Penny und alle die anderen, die schon vorausgegangen sind. 
Wir sind sehr traurig und weinen mit Deinen Lieben um Dich

 

Hannah hat uns diesen herzigen Gruß geschickt - wir danken Dir und denken viel an Dich und an Dein Frauchen 


Unsere Abschiedsgrüße für Maxel 

 

 

 

Picacho

28.04.2003 - 08.04.2008

Unser lieber Freund Picacho hat seinen Kampf gegen die heimtückische Krankheit verloren. 
Wir haben so sehr für ihn gehofft, aber alles Pfötchendrücken hat nichts genützt.
Wir sind sehr traurig und weinen mit Lara und seinem Frauchen um den kleinen Picacho

 

 

 

Helga und Lara schickten dieses zauberhafte Dankegeschenk, noch immer können wir es nicht fassen, 
dass der süße Picacho nun im Regenbogenland wohnt 

 

 

Bienchen

16.06.1991 - 28.03.2008

Das süße Bienchen, eine langjährige Mail-Freundin von Penny, ist am 28.03.2008 seinem Frauchen Sabine über die Regenbogenbrücke ins Regenbogenland gefolgt. Im Dezember der Schock wegen Sabine und nun die schlimme Nachricht wegen Bienchen. Unvergesslich werden die vielen Mails bleiben, die über die Jahre hin- und hergewandert sind. Wir sind unendlich traurig und werden Euch niemals vergessen

 

 

 

Garfield

06.05.1995 - 26.03.2008

Garfield musste am 26.03.2008 über die Regenbogenbrücke ins Regenbogenland gehen, wir sind sehr traurig

 

 

Elfi

08.04.1997 - 25.01.2008

Die kleine süße Elfi musste am 25.01.2008 über die Regenbogenbrücke ins Regenbogenland gehen, wir sind sehr traurig

 

 

 

 

 

 


counter