zurück

Liebe Freunde sind 2011 über die Regenbogenbrücke gegangen

 

Ertix
13.07.2003 - 24.12.2011

Wir sind total schockiert über die Nachricht, dass unser lieber langjähriger Freund ganz überraschend am Weihnachtstag über die Regenbogenbrücke ins Regenbogenland hat gehen müssen. Wir sind unendlich traurig und können die Nachricht nicht fassen. Wir weinen mit Biene und Babsy um den süßen Ertix 

 

 

 

Foster
14.08.2002 - 19.12.2011

Wir sind unendlich traurig, denn unser langjähriger lieber Freund Foster musste am 19.12.2011 über die Regenbogenbrücke gehen. Die Krankheit war stärker und hat letztendlich gesiegt. Wir weinen mit Elfi und Sheila um den lieben Foster, jetzt in der Weihnachtszeit ist dieser Verlust ganz besonders schlimm.. Wir wissen, dass Foster von lieben Freunden - bestimmt auch von Penny - am Ende der Regenbogenbrücke empfangen wurde, die ihn ins Regenbogenland geleitet haben.  

 

 

 

Hannibal
13.05.1995
- 07.11.2011

Geschockt und traurig müssen wir von einem ganz langjährigen Freund Abschied nehmen: von Hannibal, mit dem schon Penny befreundet war. 
Hannibal war ein wunderschöner Kater, der seit einiger Zeit schon krank war, doch er hat lange gekämpft. Nun hat ihn die Krankheit 
eingeholt und er hatte keine Kraft mehr. Traurig denken wir an Hannibal und sind in Gedanken bei seinen lieben Menschen. 

 

 

 

Gipsy
16.05.1999
- 11.10.2011

Entsetzt und fassungslos müssen wir von unserer lieben Freundin Gipsy Abschied nehmen. Die Krankheit hat gesiegt und wir sind unendlich traurig, eine so liebe und langjährige Freundin verloren zu haben. Wir haben viele Tränen vergossen, aber wir wissen, dass Penny und all die anderen Freunde Gipsy am Ende der Regenbogenbrücke empfangen haben und sie haben sie ins Regenbogenland begleitet.
"Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es Nacht wird."
Wir weinen mit Christiane und Matthias um die süße Gipsy und werden sie nie vergessen 

 

 

 

Olli
01.08.2003
- 09.09.2011

Wir trauern um Olli, der so früh und völlig unerwartet schon über die Regenbogenbrücke hat gehen müssen 

 

 

 

Leah
03.06.2001
- 27.07.2011

Entsetzt und traurig müssen wir unserer langjährigen Freundin Leah Abschied nehmen, sie wurde nur 10 Jahre alt. Dann kam die schlimme Krankheit, gegen die es kein Mittel gab. Wir sind sehr traurig und weinen mit ihren Menschen um Leah. Penny und all die anderen Bewohner im Regenbogenland haben auf Leah am Ende der Regenbogenbrücke gewartet, um sie ins Regenbogenland zu führen. Wir sind sehr traurig.

 

 

 

Filia
24.02.1993
- 22.04.2011

Fassungslos und traurig müssen wir Abschied nehmen von unserer liebsten Freundin Filia. Gegen ihre Krankheit hatte sie keine Kraft mehr und sie ist am Karfreitag über die Regenbogenbrücke zu Penny und den anderen Freunden ins Regenbogenland gegangen. Es tut sehr weh, von ihr Abschied zu nehmen. Sie war eine ganz ganz liebe süße Schönheit, die Sanftmütigkeit in Person. Unsere Menschen haben die Süße sogar einmal kennen lernen dürfen und waren von ihr sehr beeindruckt. Wir sind sehr traurig und Filia fehlt uns sehr. Unsere Gedanken sind bei Chris und Matthias, die unendlich traurig über den Verlust sind und bei Linus, der seine Freundin sehr vermisst. Wir weinen mit ihnen um Filchen und werden ihr in unseren Herzen für immer einen Platz geben.

 

 

 

 

Nicky
2006
- 11.01.2011

Erschüttert müssen wir Abschied nehmen von Nicky und unsere Gedanken sind bei Silvia und ihrer Hexenbande. Wir trauern und weinen mit ihnen um Nicky

 

 

 

Pancho
01.01.2000
- 15.01.2011

Traurig und erschüttert müssen wir Abschied von Pancho nehmen, der am 15. Januar 2011 über die Regenbogenbrücke ins Regenbogenland hat gehen müssen. Pancho wurde von seinem Frauchen Stefanie vor 2 Jahren aufgenommen, obwohl er FIV-positiv war. Pancho stammt aus einem Tierheim in Malaga und hatte bei Stefanie und ihren Samtpfötchen 2 schöne Jahre. Nun wurden seine Blutwerte immer schlechter, er wurde schwächer und er schlief in den Armen seines Frauchens für immer ein. Unsere Gedanken sind bei Stefanie und wir trauern und weinen mit ihr um den zauberhaften lieben Pancho

 

 

 

 

 

 

 


counter