zurück

Diese Fotos sind auf den Partys bei Freunden entstanden

 
Bei Pinots Party ging es hoch her, er durfte im heimatlichen Garten feiern
Danke für das tolle Fest
 
 
 
 

 
 
Finn +Tjoffy haben ihre Geburtstagsgäste zu einem Jahrmarktsbesuch eingeladen
Dabei sind diese tollen Fotos entstanden
 
 
 
 
 
Am Ende des ereignisreichen Tages ist dieses schöne Gruppenbild entstanden

Fil + Flo haben ihre Geburtstagsgäste zu einem Segeltörn eingeladen......
.... nach einem tollen Essen ist dann dieses schöne Gruppenbild entstanden
Dankeschön für das tolle Fest

 
Unsere Hundefreundin Eny hat ins Osterhasiland eingeladen
Es war super dort und wir haben uns schöne Fotos als Andenken mitgebracht
Ich, die Josie, war überglücklich, den ganzen Tag mit meinem Loki zu verbringen *schmacht*
 
 


Die ursprüngliche Heimat von Ole ist Norwegen
Aus diesem Grund hat er seine Gäste zu seinem Geburtstag in die Wälder von Norwegen eingeladen
Es war sehr aufregend, denn dort hat es viele unheimliche Gestalten, Trolle und Gnome
Wir haben einen supertollen spannenden Tag verbringen dürfen
Weil Ole an einem 29. Februar geboren ist, dauerte das Fest vom 28. Februar bis einschließlich 1. März *freu*
Einige Bilder konnten wir vom Fest mitbringen
 
 
 

 
Lana hat ihre Gäste ins Ritterland eingeladen
WOW - es war soooo toll dort und man konnte so viel sehen und überall mitmachen
Ich, die Josie, war soooo glücklich, weil ich den ganzen Tag mit meinem Loki verbringen durfte .....

.... ich konnte meinen Loki beim Klettern bewundern und auch Bobby passte auf ......

.... am Abend dann ist dieses tolle schöne Gruppenfotos entstanden
Es war ein wunderschönes Tag und ich, die Josie, war am glücklichsten *schmacht*

 
 
ET hatte an seinem Burzeltag zu einem Filmvortrag im Vereinsheim der Pfotenbuddler eingeladen
Alle Gäste wurden mit dem Taktor hingefahren und ich,
die Josie, durfte sogar bei meinem Loki sitzen *schmacht*
.....

...... die Blaubeeren haben alles organisiert und durften den Film schon vorab anschauen ......

..... danach spielten einige von ihnen ganz supertolle Musik und ......

..... danach durften wir alle den tollen Dschungelfilm anschauen ......

..... und danach unsere Bäuchlein mit Pizza, Pommes und Popcorn füllen
Es war ein unvergessliches Fest - dankeschön

 

 
Von dem tollen Fest bei unserem Wuffel-Freund
Olfi brachten wir uns diese schönen Fotos mit
 
 

 


counter